Frage an die Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, ich rasiere meinen Bart ab. 50%
Nein, ich rasiere meinen Bart nicht ab. 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich rasiere meinen Bart ab.

Hi GuteHilfe356

ich hatte mal Vollbart - war genauso wie von dir beschrieben. Das war mir ehrlich zu blöd. Seitdem (vor 35 Jahren) habe ich nur noch einen Schnauzer.

GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir! 😊

Nein, ich rasiere meinen Bart nicht ab.

Die Antwort kommt vielleicht etwas spät, aber..

Mit den Jahren hat die Pubertät immer mehr mit Sich gebracht. Mit 12 wuchsen langsam die ersten 3 Haare und nun habe ich bereits fast einen Vollbart. Ich habe mich seit Wochen nicht mehr rasiert und muss feststellen, dass ich immer besser aussehe. Vielleicht auch etwas älter, aber das zunächst noch kein Problem.

GuteHilfe356
Fragesteller

Alles gut, ich freue mich über jede Antwort, die noch nachträglich reinkommt!

Okay, danke dir für deine Antwort! Ja, viele lassen sich einen Bart wachsen, um älter zu wirken! 😉

Ich nehme allerdings meinen Bart immer ab 🫡

Beste Grüße

GuteHilfe356

Nein, ich rasiere meinen Bart nicht ab.

Der Bart bleibt, unter allen umständen.

GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir! 😊

Ja, ich rasiere meinen Bart ab.

Hallo GuteHilfe356,

ich rasiere mich täglich mit einem Elektrorasierer im Gesicht.

Bei meinem Rasierer ist die Elektronik wasserdicht verbaut, so dass ich den Rasierapparat einfach unter fließenden Wasser ausspülen kann.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
GuteHilfe356
Fragesteller

Hi Widde1995,

danke dir für deine Antwort!

Ja, die Rasierer sind praktisch. Sehr gut entwickelt und produziert! Ich habe auch mal die "OneBlade" von Philips gehabt.

Ich benutze aber tatsächlich die klassischen Rasierer von Gillette 🫡

Beste Grüße

GuteHilfe356