Lieber rasiert oder unrasiert ( Alle Stellen am Körper wo Haare wachsen )?

Also „Stellen“ und nicht „stellen“.

Also bei sich selbst und dem gleichen Geschlecht und bei dem anderen Geschlecht.

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ich ( w ) bevorzuge, dass Alle stellen rasiert sind, weil… 31%
Ich ( w ) bevorzuge, dass nicht Alles rasiert ist, weil… 25%
Ich ( m ) bevorzuge, dass Alle Stellen rasiert sind, weil… 22%
Ich ( m ) bevorzuge, dass Alle stellen unrasiert sind, weil… 14%
Ich ( m ) bevorzuge, dass nicht Alles rasiert ist, weil… 6%
Ich ( w ) bevorzuge, dass Alle stellen unrasiert sind, weil… 3%

14 Antworten

Ich ( w ) bevorzuge, dass nicht Alles rasiert ist, weil…

Bis auf Gesicht und Achseln finde ich unrasiert bei Männern wesentlich attraktiver. Ich selbst rasiere auch nur meine Beine und Achseln (aber nicht regelmäßig).

Ich ( m ) bevorzuge, dass Alle Stellen rasiert sind, weil…

Achseln und Intim müssen auf jeden Fall rasiert sein, da finde ich Haare eklig. Bei Mädchen, Frauen, Jungs und Männern.

Aber ansonsten ist es mir gerade bei Mädchen und Frauen schon viel lieber wenn noch mehr rasiert ist. Je mehr desto besser.

Auch der Kopf rasiert?

Ich ( w ) bevorzuge, dass nicht Alles rasiert ist, weil…

Hab eh kaum Haare und die die da sind sind blond, ich rasiere nur im Sommer die Achseln und die Beine.

Beine, Achseln und Intim bei Mädchen und Achseln und Intim bei Jungs ja Standard.

Bei uns in der neuen Turngruppe rasieren sich aber fast alle auch die Arme und Augenbrauen, da weis ich selbst nicht wie ich es finde. Erstmal fand ich es ungewohnt weil es in der alten Turngruppe und auch in der Schule niemand gemacht hat. Aber gerade bei den Armen hab ich mich jetzt schon voll dran gewöhnt. Nur bei den Augenbrauen traue ich mich nicht soviel wie die anderen rasieren.

Ich ( m ) bevorzuge, dass Alle Stellen rasiert sind, weil…

weil ich Haare hasse. Ich habe leider schon zu viele verschluckt. Widerlich.