Frage an die Frauen: Welchen Mann würdet ihr nehmen?

6 Antworten

Warum sollte ich mich für Kevin entscheiden, nur weil er groß ist ?

das ist doch kein Grund mir als Frau ist es sehr viel wichtiger, das mein Freund/Mann mich gut behandelt und ich denke bei Kevin ist die Chance sehr hoch, das er mich im Suff schlägt oder ähnliches.
Maximilian wäre zwar kleiner als ich, aber das ich mir relativ egal, da so wie er dort beschrieben ist ziemlich nett und gebildet rüberkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mit Dipl. Chem. und 197 cm groß GG =;->

Weder noch, Kevin hört sich an wie ein Schlägertyp, außerdem date ich keine Raucher und der Professor ist sicherlich 40+ und somit zu alt für mich.

Das sind zwei extreme die für die meisten Frauen uninteressant sind.

Dann lieber den charmanten Tim, 1.8-1.9m groß, mit umfangreichen Allgemeinwissen, Selbstbewusstsein und Humor, der Sport treibt und genauso gerne wandern geht/in der Natur ist wie er auch mal einen Tag nur chillig auf der Couch verbringt und Netflix schaut...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf den ersten Blick wirken beide uninteressant auf mich.

Wenn ich entscheiden müsste, dann den zweiten.

Aber mit Professoren tu ich mir tendentiell eher schwer, mit Theatern und Museen kann man mich jagen.