Frage an die Frauen: Verschickt ihr nudes oder habt es schonmal gemacht?

5 Antworten

Ja aber nur an meinem Freund.

Alles andere wäre sehr blöd und ist nur Fantasie von pubertierenden Jungs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber nur meinem Freund und früher auch ein paar Typen

NE, viel zu gefährlich, weiß man ja nicht was die Person damit macht(zb. Freunden zeigen oder sogar veröffentlichen)

Noch nie, und habe es auch nicht vor. Kenne eine von der Nudes rumgeschickt wurden. Zwar nicht ins Netz gestellt, aber es reicht wenn ca. 20 Leute an der Schule die Nudes gesehen haben. Ist mir persönlich zu riskant🤷‍♀️

Ja,wenns passt.

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung