Verschickt ihr nudes, wenn ja warum gerne mit alter?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Männlich 65%
Weiblich 35%

12 Antworten

Männlich

Nein. Finde es ehrlich gesagt nicht gut wenn ich weiß das jederzeit ein Bild von mir im Internet auftauchen könnte. 26

Männlich

NEIN OMG wenn das im Netz landet😬

War ein Scherz😂 wenn es passt warum nicht sollte mit den Bildern irgend was unpassendes passieren na mein Gott mir fällt nichts ab deswegen!!

Obwohl es eigentlich eine kleine Frechheit ist bin ich schon öfters zwecks wenig vorhandenen Schamgefühl kritisiert worden aber hey ich sehe solche Bilder so wie wenn ich meinen Ellebogen ins Netz stelle😂

Weiblich

Hiii,

Ne,würde ich auch niemals tun.🙃😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Männlich

Hab ich schon gemacht, aber ohne Gesicht und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Männlich

Nein ich mach sowas nur irl M14