Frage an die Frauen und Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Finde ich attraktiv 40%
Neee, überhaupt nicht! 33%
Andere Meinung 20%
Jetzt nicht unbedingt attraktiv, aber überraschend 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung

Ähm, das ist für mich jetzt völlig random! 😅

Spricht er so viele Sprachen, weil er multikulturell aufgewachsen ist? Oder weil er ein Nerd ist? Oder hat der einen Sprachen-Fetisch? Ist er beruflich darauf angewiesen? Hat er extra so viele Sprachen gelernt, um damit Frauen zu beeindrucken?

Das kommt doch wirklich auf den Hintergrund und die ganzen Zusammenhänge derauf an!

Finde ich attraktiv

Da ich selber Deutsch, Englisch, Spanisch und etwas Französisch spreche finde ich das schon attraktiv. Allerdings ist es kein muss oder ein Ausschlusskriterium... ist cool aber nicht unbedingt nötig😊

Jetzt nicht unbedingt attraktiv, aber überraschend

Muss nicht sein, aber schon gut wenn er mehrere Sprachen sprechen kann.

Andere Meinung

Solange er meine Sprache und Englisch kann, ist mir egal was er noch für Sprachen kann oder nicht.

Andere Meinung

Das ist mir ehrlich gesagt sowas von egal. Ich meine ja es ist cool. Aber es wäre mir auch egal, wenn er nur eine Sprache spricht.😅😆