Frage an die Frauen über Männer Aftershave?

3 Antworten

Der Duft ist eigentlich egal weil es einfach einer sein muss der zur Person passt. Nicht jeder kann jeden Duft verwenden. Nur das zuviel geht gar nicht.

Ich finde es unangenehm, wenn Mann so viel Aftershave oder Parfüm benutzt, dass man es riecht ...

fatmirekosova  28.07.2017, 00:14

Ich liebe es das parfüm von weitem zu riechen

Pramidenzelle  28.07.2017, 00:15
@fatmirekosova

Da sieht man Mal wieder, wie verschieden Geschmäcker sind - also wird sich Karaboys wohl doch direkt an die Dame seines Herzens wenden müssen, was ihr denn gefällt :D

Darktheus  01.01.2023, 15:01

Wozu sollte man dann Parfüm benutzen, wenn man es nicht riechen tut?

ich fahre total auf aramis ab