Bewirkt es etwas bei Frauen wenn ein Mann beim Date Parfum trägt oder ist das nicht notwendig wenn man geduscht hat?

10 Antworten

Es kommt immer auf die Frau an. Du solltest aber auch schauen, was dir selbst an dir gefällt, eben mit oder ohne Parfüm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eig. Nicht notwendig & falls du doch Parfüm benutzen sollten, dann empfehle ich dir es:

A. Nicht zu stark aufzutragen.

B. Eins aufzutragen, was kein intensiven oder stechenden Geruch hat.

Aber am wichtigsten ist es einfach beim Date eine Gentleman zu sein, auf seine Hygiene zu achten (Fingernägel, Zähne..) und wie gesagt nicht zu „stinken“.

Ich wünsche dir Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich zieht ein schöner, männlicher Duft an. Das Parfum sollte aber nicht zu aufdringlich sein.

Ich finde gut riechen bei Männern sehr sehr wichtig ! Wenn es ein gutes Parfüm ist und nicht zu stark aufgetragen ist, ist es meiner Meinung nach sehr anziehend :) Mit einem dezenten Duft kannst du denke ich nichts falsch machen, zu stechende Düfte sind aber auch nicht schön.

Wenn man geduscht hat denke ich nicht

Maxri76
Fragesteller

Dein Name passt zum duschen vielen Dank für deine Antwort