Glaube Magenschutztablette ist nicht das richtige. Die soll ja den Magen vor Medikamenten schützen. In der Apotheke gibt es zB Kaugummis für Reiseübelkeit Superpep . Denke das ist besser

...zur Antwort

Habe mich auch schon damit beschäftigt.
Es liegt einfach an Regeln für das Backhandwerk die es zB in Gastronomie nicht gibt. Man kann aber bei der Bäckerinnung Ausnahmen bekommen wenn man diverse Fähigkeiten nachweisen kann.
http://hettys-online.de/

...zur Antwort

Das machen die immer so. Und es wird immer nur nach Akten entschieden. Die Termine sind auch für'n Hintern. Da wird nur gefragt was die meist eh schon wissen. Die schauen einen nicht richtig persönlich an. Habe dies bei Bekannten gesehen. Hilft nur Wiederspruch und ggf. Sozialgericht .

...zur Antwort

Da es ein Arbeitsunfall war, würde ich persönlich in diesem Fall mal zusätzlich zur Notaufnahme gehen. Da ja nicht jeder Arzt Arbeitsunfälle behandeln darf. Einfach um sicher zu sein. Und falls dann zB eine Salbe notwendig wäre müsste die Berufsgenossenschaft (BG) diese übernehmen.

...zur Antwort

Wenn du ganz sicher sein willst, packe das Kabel in einen Umschlag, Adresse drauf und bringe es in die Postfiliale. Dann kann dir der Mitarbeiter dort garantiert den richtigen Preis sagen. Ich glaube 70 cent könnten evtl nicht reichen.

...zur Antwort

https://www.frag-mutti.de/mikrowellenrezepte-s177/

Hier ein paar Rezepte

...zur Antwort

Eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur

https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Rufnummernmissbrauch/Beschwerdeeinreichen/beschwerdeeinreichen-node.html

...zur Antwort

In YouTube kannst du kostenlos Sprachen lernen. Einfach zB arabisch lernen eingeben. Und wenn es dir dann später immer noch gefällt, kannst du ja irgendwann mal bei der Volkshochschule fragen ob es einen Kurs für die Sprache gibt. Für arabisch in YouTube kann ich Wüstensohn bzw MaroWeltShow empfehlen. Ich habe das so schon mit mehreren Sprachen gemacht.

...zur Antwort

Wenn du den Beipackzettel genau liest, sind da verschiedene Wurmarten aufgeführt. Je nach Art, nimmt man mehr oder weniger. Also kann morgens und abends je 1 schon sein. Zur Sicherheit aber nochmal beim Arzt nachfragen.

...zur Antwort