Was anziehen beim Probetag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Ich würde saubere und gepflegte Kleidung anziehen.. es muss nicht grad die zerrissene Jeans sein, auch die ältesten Schuhe die du hast und ein groß bedrucktes, buntes Shirt würde ich eher zuhause lassen. Oder rufe vorher nochmal an, dafür musst du dich nicht schämen.

Viel Erfolg & Freude!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qmqmqm
03.08.2017, 00:40

Danke dir für deinen Ratschlag ;) 

1

ich würde eine einfache hose (ohne löcher) tragen und kein freizügiges oberteil halt schlicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde schauen was die anderen so tragen. Wenn zB alle ein rotes Oberteil tragen, würde ich das auch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du männlich oder weiblich? 

Büro oder Verkauf? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qmqmqm
02.08.2017, 19:45

Männlich und Verkauf, ein T-Shirt bekomme ich wahrscheinlich von denen 

0

Was hältst Du davon, einfach einmal durch dieses Möbelhaus zu spazieren und Dir anzuschauen, wie die Kolleginnen und Kollegen gekleidet sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qmqmqm
02.08.2017, 19:48

Ich war ja dort , aber ich kann ehrlich gesagt nicht genau sagen was die alle anhaben. Danke trotzdem ;D

0

Was möchtest Du wissen?