Was anziehen als Praktikantin beim Landtag?

4 Antworten

Hey :)

Als Praktikantin wäre eine dunkle nicht ausgewaschene Jeansröhre zu einem weißen Langarm-Shirt bzw. zur weißen oder dezent-karierten Bluse plus Blazer & elegante Schuhe durchaus denkbar & auch im Landtag wäre das mMn nicht underdressed..! Dazu 'nen paar Accessoires: Passt so :)

Rock, Kostüm oder Hosenanzug müssen mMn eigentlich nicht sein.. hoffe jedenfalls, dass ich dir helfen konnte :)

Alles Gute für dich :)

Am ersten Tag lieber overdressed: dunkle Hose, Bluse o.ä. und dann schau einfach wie die anderen Mitarbeiter gekleidet sind und orientiert Dich daran.

Ich schätze ordentlich Rock und Bluse. Die hohen Tiere laufen manchmal wie tiere rum

Nett und adrett. Du bist noch keine Stadträtin. Außerdem, wie laufen die grünen Tanten rum! Dagegen wirst du bestimmt angebracht gekleidet und gepflegt sein. Nicht wahr?

hupsipu  01.03.2016, 17:29

Schön dass du keine Vorurteile hast...

hupsipu  01.03.2016, 17:56

Hab ich gemacht. Und nun?