Was soll ich beim probe Tag anziehen?

3 Antworten

Die Joggingjacke kannst Du anziehen, wenn Du zum Sport gehst oder Dich mit Freunden triffst.

Und solltest Du in der Praxis etwas schreiben müssen, dann achte bitte auf die Groß- und Kleinschreibung.

Zieh einfach n sauberes T-Shirt, eine Jeans und Sneaker an. Dazu wenn es kälter ist eine Sweat Jacke. Damit bist du gut gekleidet für eine Arztpraxis.

Wie alt bist Du?

Vermutlich noch jugendlich? 15 bis 17?

Dann ziehe dich auch jugendlich an, was anderes wird nicht erwartet.

Ordentlich und Sauberkeit ist wichtig, das solltest Du nicht vernachlässigen.

Viel Glück und Erfolg!

studiogirl  27.04.2020, 21:35

Sie ist 20....... scheinbar fragt sie hier alles, was sie tun soll.