Blauer Blazer zu schwarzer Jeans?

...komplette Frage anzeigen im Tageslicht  - (Mode, Kleidung, Klamotten)

7 Antworten

Hallo :)

Zum Ferienjob würde ich sagen, dass die Kombi mit Jeans okay ist -------> passt farblich & Sakko ohne Krawatte ist auch nicht zu "streng". 

Ziehe dir dazu ein schönes Hemd an, allerdings sollte es nicht zu locker/zu lässig wirken.. weil man auch beim Ferienjob nicht unbedingt alles schleifen lassen kann! Das Hemd solltest du in die Hose stecken, dazu schöne Schuhe (keine Turnschuhe) und dann sollte es eigentlich so passen :)

Hoffe, ich konnte dir helfen... viel Erfolg :)

Tragbar und hübsch ist das auf jeden Fall. Ich würde das mit einem weißen Oberteil kombinieren. Wichtig ist aber, dass ganz allein DU dich darin wohl fühlst.

Für einen Ferienjob bist du damit absolut overdressed. Geht gar nicht! Ziehe eine ordentliche Jeans und ein Hemd/Pullover an. So wirkst du authentisch. Diese Sakko-Nummer solltest du bei einem Ferienjob nicht machen. Damit wirkst du unglaubwürdig.

Der Ferienjob ist in einem Unternehmen, in dem man vor Arbeitsbeginn einheitlich mit Sakko, Bluse, Hemd, Rock ja sogar Brillen usw. eingekleidet wird. Daher habe ich mit der Jeans eher Sorge underdressed zu sein! :D

0
@Toertchen93

Mach dir da keine Sorgen. Wenn du sowieso Dienstkleidung tragen musst, bist du mit einer Jeans und einem Pullover/Hemd NICHT underdressed. 

0

Was möchtest Du wissen?