Was sollte ein 15-jähriger Junge zum Schülerpraktikum als Kaufmann im Möbelhaus anziehen?

4 Antworten

Jeans oder eine andere schicke Hose + Hemd, einfarbig ohne irgendwelche Drachen oder andere abgefahrene Muster (kariert geht natürlich) + saubere und vernünftige Schuhe (ohne Totenköpfe oder Neonfarbend o.Ä.). Anzug ist unangebracht mit 15 als Schülerpraktikum

Hallo :)

Als Praktikant wird einem sicher einiges nachgesehen in der Hinsicht.. jedoch würde ich es so machen, dass du das Möbelhaus vorher mal besuchst & schaust, was die anderen Mitarbeiter dort so für Klamotten tragen :)

Wenn du das nicht möchtest, ziehe ein Hemd zu einer SToffhose/Chino (eher keine Jeans) plus gute Lederschuhe an. Das ist immer eine gute Kombi & damit gehst du allen Eventualitäten aus dem Weg.

Einen Anzug oder eine Jeans mit einem Hemd

Zieh am besten weißes Hemd an mit einer jeans und schicke schuhe:)