Frage an die Frauen. Könnt ihr euch vorstellen von einem hobbyfriseur eure Haare abschneiden zu lassen?

9 Antworten

... Meine Mutter hat das sicher nicht als Hobby, schneidet mir aber seit Jahren die Haare.

Also ja, why not? Jemand, dessen Hobby das auch noch ist, kann das vermutlich besser als meine Mutter und freut sich auch darüber und sieht es nicht als "hrm, okay, zur Not mache ich..."

Hab ich schon machen lassen und war zufrieden. Ich habe nicht so große Ansprüche, sofern es nicht verschnitten wird. Ich habe mir meine Haare sogar schon mal unter Anleitung selbst geschnitten.

Aktuell sind meine Haare gut schulterlang.

Hab ich erst vor kurzem getan.

Das Ergebnis war besser als vom "echten" Friseur. 😎

Und es kostete mich nur ne Tüte Reis und ein paar Kaffee. 😜

warehouse14

Wenn sie komplett rasiert werden, klar :)

Ähm ich glaube nein weil ich zu viel Angst hätte xD