Frage an die Frauen: Wie steht Ihr zu Nachthemden bei Eurem Freund / Mann?

Luna0610  25.10.2022, 15:02

Lange Shirts oder wirklich Nachthemden für Frauen?

Glatzkopf1954
Fragesteller

Richtige lange Männernachthemden

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da mir meine Frau ungefragt Nachthemden bestellt hat, denke ich dass Sie kein Problem damit hat! Sind übrigens super gemütlich - schlafe ich gerne drin! :-)

Glatzkopf1954
Fragesteller

Sehr schön freut mich. Ich trage seit Jahren nur noch Nachthemden.

Na ja, könnte er tragen wenn er wollte. Ich würde es allerdings extrem unattraktiv und abturnend finden. Aber zum Glück würde mein Mann sowas nie tragen.

Grundsätzlich kann jeder, auch und insbesondere mein Partner, das tragen, worin er sich wohl fühlt.

Ich bräuchte vermutlich trotzdem eine verhältnismäßig lange Gewöhnungszeit, in der ich sicher das ein oder andre Mal schmunzeln müsste. Ich selbst finde Nachthemden extrem unpraktisch zum schlafen und mein Freund packt es nicht mal, wenn er im Bett ein T-Shirt anhat. Da kann man sich vorstellen, wie viel "Freude" er mit einem Nachthemd hätte 😅

würd mich fragen ob ich ihm mal seine Hosen flicken muss, er trägt sowas nich.

Und dazu is es mir ziemlich egal was wer drüber trägt, ich weiß wies drunter aussieht zum min indem Falle.

Mein Partner trägt keine, aber selbst wenn er es täte wäre das natürlich okay für mich. Er sieht generell eh in allen gut aus ;)