Frage an die Frauen: Gibt es den vaginalen "G-Punkt-Orgasmus" eurer eigenen Erfahrung nach denn wirklich oder eher nicht?

3 Antworten

Also ich persönlich habe ihn noch nicht gefunden. Das muss aber jede für sich selber suchen und finden.

Ja denn gibt es und das sage ich als Mann!! Frau ist dann in einer völlig anderen Welt und kann zur kurzzeitigen Bewusstlosigkeit führen so in der Art 😂 so beschreiben es mein sex Partner 😂 nach dem kommen nochmal schön tief rein dann dreht sie auch voll ab 😅