Frage an die Besitzer einer Deutschen Post Filiale: Lassen sich auch normale Briefmarken scannen?

1 Antwort

Nein, normale Briefmarken können in der Filiale nicht gescannt werden und es gibt dafür KEINEN Einlieferungsbeleg

Prio-Marken haben einen anderen QR-Code und können / müssen daher in der Filiale gescannt werden.

Warenpost wird im übrigen auch nicht mehr gescannt. Wenn man das macht kommt ne Fehlermeldung 😉

verreisterNutzer  01.11.2022, 17:41

An der Packstation klappt das mit Warenpost noch prima. Aber vielen Dank für deine Antwort. :-)