Frage an die AfD Wähler: wirst Du unser Land verteidigen, wenn ( falls) wir von Russland angegriffen werden?

3 Antworten

Ich denke, die Gefahr eines Angriffs ist höher, wenn der Krieg andauert und wir im Zuge dessen Taurus liefern.

Aber ja, ich würde Deutschland so oder so gegen wen auch immer verteidigen.

Und nur mal so nebenbei: Die Frage von „Würde und Könnte“ stellt sich im Falle eines Kriegsszenarios nach einiger Zeit auch nicht mehr.

Wenn meine politische Stimme dann im Gegensatz zu jetzt gehör findet auf jeden Fall!

Ich verteidigen aber kein Land, in welchem meine politische Entscheidung und meine Werte mit zum Teil billigen Tricks aus dem Diskurs rausgehalten werden.

Umsonst werde ich potenziell in keinem Krieg sterben, da muss ich dann schon was handfestes haben, was mir zeigt dass die Richtung sich beginnt zu ändern.

Ich werde nicht für die vollkommen dümmlichen Entscheidungen von Politikern in den Krieg ziehen, die ich selbst verachte und die mich verachten.

Das können dann schön die Linken machen, welche den Karren vor die Wand gefahren haben in den letzten Jahrzehnten.

Claphamroad 
Beitragsersteller
 30.04.2025, 09:56

Ich kann Dir garantieren, dass im Falle eines Verteidigungskrieges alle politischen Stimmen gehört und respektiert werden - die Nation hat keine andere Wahl als zusammen zu rücken. Ich denke, dass auch jetzt schon eure Stimme gehört wird. Die neue Regierung wird sie berücksichtigen müssen.

Davon ist nicht auszugehen... (Sarcasm Off)

Bild zum Beitrag

- (Partei, AfD, Regierung)