Blickwechsel 12. April 2024
Christlicher Glaube: Eine Christin, ein Atheist und ein Satanist beantworten Deine Fragen
Alles zum Blickwechsel

Frage an den Atheisten: Wirst du, als wissenschaftlich-materialistischer Atheist, manchmal auch von anderen Atheisten dafür kritisiert oder angefeindet?

1 Antwort

Bisher hatte ich überhaupt keine Anfeindungen oder ähnliches erfahren, sowohl von Atheisten nicht, als auch von Gläubigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissenschaftlich-materialistischer Atheist
Wchs3344c
Fragesteller

Danke für die Antwort