Frage an Christen. Können besessene Menschen in den Himmel kommen?

7 Antworten

Kommt darauf an wegen welcher Bessesenheit. Anneliese Michael war bessesen aber nur um freiwillig zu leiden und durch Dämonen über den Zustand der Kirche auszusagen.

Es gibt Menschen die auf Grund ihrer schweren Sündhaftigkeit besessen sind. Ich denke, dass es für solche Menschen fast unmöglich ist in den Himmel zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war Gott hassender Atheist dann Protestant nun ewig Katholik

Jeder, der Jesus Christus als seinen Herrn und Erretter annimmt und das Geschenk der Sündenvergebung annimmt und diese auch bekennt, kommt in den Himmel. Auch wenn er am Tag vorher besessen war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Man kann regelrecht "besessen" von einer Person des anderen Geschlechts sein. Damit kommt man in den Himmel. Womöglich sogar vor dem Tod, wenn das Ziel der Besessenheit sich auch verliebt.

Eine Besessenheit im "teuflischen" Sinne gibt es nicht - egal was irgendwelche Bibelfexe hier behaupten. Das ist Aberglauben - und Aberglauben führt nicht in den Himmel.

Besessenheit ist ein psychische Krankheit und bekannt legt man alle Krankheiten vor dem Tod ab.

Nein,

auch Diese nicht (Joh.3,13).

Woher ich das weiß:Recherche