FRAGE AN ALLE: Klassenstreit?

martinjharwig  06.04.2024, 21:17

Bist du „Prina“? Oder wo wurdest du erwähnt?

Inkognito-Nutzer   06.04.2024, 21:31

Ja, hab mir einfach nen Namen ausgedacht, sorry hätte ich dazuschreiben müssen, danke für deine Nachfrage!

LG

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag einfach nichts, was auch immer du sagst wird einfach zu mehr Chaos führen (naja außer die ganze Klasse mag dich und hört was immer du sagst)

warte einfach, bis der Heat runtergekommen ist, dann kannst du was schreiben. Am besten auch nichts mehr zum Thema sagen, sondern einfach Thema wechseln

Einfach nichts schreiben. Ich würde mich zu sowas kindischem einfach nicht äußern und wahrscheinlich sogar die Gruppe verlassen.