Frage an alle, die zwischen 1980 und 1995 geboren wurden: Führt ihr euch als Gen Y (Millenials) oder Gen Z?

2 Antworten

Nintendo, irgendwann kam Nintendo64, alte PCs, ISDN und auch Telefon mit Schnur und Wählscheibe, Telefonzellen, kein Handy. Auch DM...daran kann ich mich auch noch erinnern^^ War aber eine gute Zeit. Da starrte nicht jeder stundenlang aufs Handy oder saß am PC...waren oft draußen, haben viel unternommen, auch in der Natur. 9/11 weiss ich auch noch...da war ich in der Schule.

Dann gehöre ich wohl auch zu Y

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil

Weder noch. Ich sehe mich nicht als eine Gemeinschaft nur weil ein Wort dafür erfunden wurde. Ich hin 92er und gut ist. Diese dauernden Bezeichnungen sind lachhaft. Das meine ich aber nicht gegeb dich