Frage an alle, die sich mit asiatischer Kultur auskennen oder asiatisch sind!

2 Antworten

Wo hast du denn gehört, dass asiatische Menschen mit 80 aussehen wie 40??? Ich war nun schon so oft in Asien (vor allem China) und kann dir sagen, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Ab einem bestimmten Alter sehen Asiaten sogar noch älter aus als sie eigentlich sind... Eine genaue Grenze kann man wohl kaum festmachen. Ich persönlich würde aber sagen so ab 40 geht es ziemlich Berg ab. Es stimmt, dass asiastische Studenten oft aussehen als wären sie noch Schüler, das ist richtig. Aber wie gesagt, im Alter schlägt das dann irgendwie zurück. Wegen der reinen Haut: Das kann durchaus am Essen liegen. Wer sich gesund ernährt (was auch nicht alle Asiaten tun ;-)), der hat meist auch reinere Haut. Aber es kommt auch auf die Gene an!

ja, reis + gemüse essen, also vegan, ca. 1,8 milliarden asiater ernähren sie sich so, sie sind die fitesten, schlankesten, aktivsten und gesunden menschen...