Frage?

4 Antworten

Manche haben sicher Schwierigkeiten beim einschlafen und nutzen deshalb eine Quelle, dass das besser geht. Gutefrage wäre da aber nicht mein Tipp, da bleibt man i.d.R. von wach 😆.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hab damals als ich noch zur Schule bin öfter um diese Zeit fragen beantwortet, da ich sowieso oft einfach am Nachmittag geschlafen habe.

Die meisten müssen doch erst um 6:00 oder 7:00 Uhr aufstehen.

Und auch sonst ist es doch echt unüblich, dass Jugendliche so früh ins Bett gehen.