Darf man denn hier nur Fragen stellen..und keine beantworten?

2 Antworten

Hi. Ja das darf man, es ist keine Pflicht hier sondern alles freiwillig. Man darf auch kommen und gehen wann man mag. Es gibt hier keine Stempeluhr o.ä.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, natürlich. Man darf auch keine Beiträge auf dieser Seite schreiben. Das Schreiben von Antworten ist ja eine Auszeichnung für Aufmerksamkeit durch die Nutzer auf dieser Seite und das ist kein Pflicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte