Darf man hier Cannabisfragen stellen?

4 Antworten

Da Cannabis noch illegal ist ja. Ab dem ersten April darf man wohl auch Fragen zum Anbau etc. stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Ja, es wurden bereits viele Fragen dazu gestellt. solange man sich an die Richtlinien hält

Woher ich das weiß:Recherche

Eigentlich ja. Aber du musst die Richtlinien einhalten !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
19Marie18032005
Fragesteller

Die vollkommen willkürlich ausgelegt werden...

Noch ist das zum Glück illegal also Nein. Es sei denn es geht allgemein um die Legalisierung, die ja leider bald ist oder halt sowas (z. B. Was passiert, wenn ich Cannabis in Holland kaufe und dort zu mir nehme? etc.)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.
19Marie18032005
Fragesteller

Ich hab gestern dutzende Leute gesehen die ab 1.4., illegal anbauen wollen.

omg

Rheinflip  31.03.2024, 09:54

Was für ein Unsinn Punkt natürlich darf man fragen zum anbau stellen

Xyz610  31.03.2024, 10:17
@Rheinflip

Ja, leider ist das bereits möglich. Ich versuche, solchen widerlichen Fragen auszuweichen. Die sind ja schlimmer als Penisfragen!