Welche Fragen würde man bei gutefrage.net 2030 stellen?

7 Antworten

1. Flugtickete nach Mars ?

2. Wann wird alle Planeten schon besucht ?

3. Welche Medizinen werden genommen, um meine Genen zu ändern ?

4. Wie kann ich einen Roboten zu Hause erstellen ?

und so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Wen werdet ihr bei der Wahl im Herbst wählen?

welche penisgrösse sollte man(n) mit 12 (13/14/15/16…) haben?

glaubt ihr das man sein Auto demnächst inn5 min komplett laden kann?

hätten wir uns lieber ein Wasserstoff Antrieb kaufen sollen?

  • Welche Prognosen gibt es für 2024.
  • auch für 2025 - 2029

Wie hat es Bundeskanzlerin Ricarda Lang so schnell geschafft 80 kg abzunehmen?

Immernoch dir pe*is, paket und Schwangerschaftsfragen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓