Ist 4 Uhr morgens keine gute Zeit, um in gutefrage.net Fragen zu stellen?

Welcher Personenkreis ist um diese Uhrzeit in gutefrage.net?

7 Antworten

Es ist aber eine gute Zeit, mit dem Posten jeder Antwort zu tun. Auf den Philippinen ist die Zeit 7 Stunden von Deutschland voraus. Dort ist es 11 Uhr ( 10 Uhr in der Sommerzeit ), wenn in Deutschland 4 Uhr ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Nach meiner Erfahrung nach sind da sogar noch sehr viele wach. Ich kann ja als Rentner schlafen bis zum frühen Nachmittag.

Die, die früh aufstehen:

Das können Schüler sein, Arbeiter, Rentner oder eben Leute, wie ich die einschlafprobleme haben

Ich finde, dass hier rund um die Uhr viel los ist

Um die Zeit sind die nervigen Kinder weg 😉