Kann man Gutefrage.net auch in den Darkmode stellen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht. Geh in die Einstellungen-> Darstellung-> Dunkel auswählen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

In den Einstellungen -> Darstellung -> Farbeeinstellung kannst Du Gutefrage im dunklen Modus stellen. :) Auf " Farbeeinstellung " musst Du einfach " Dunkel " davon auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja kann man. Geh auf Einstellungen und dann auf Darstellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja,ist möglich

7veren⁷