Fragt oder Antwortet ihr eher?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Antworten 73%
Beides 18%
Fragen 9%
Nichts, nur anschauen 0%

4 Antworten

Antworten

Fragen stelle ich hier eigentlich kaum. Das war ursprünglich zwar der Anmeldegrund, von den letzten 1.260 Tagen habe ich aber nur an 89 eine oder mehr Fragen gestellt. Im Schnitt komme ich dabei auf eine alle rund 12 Tage, wobei ein guter Teil der Fragen im Rahmen von AMA-Aktionen gestellt wurde. So sieht die Verteilung über die Jahre aus. Man merkt, wann die neuen täglichen Missionen eingeführt wurden und sieht, dass ich gut auf Gamification anspreche 😅

Bild zum Beitrag

Antworten dagegen gebe ich hier nahezu täglich, mehrfach sogar. Eine Grafik dazu, die ich Anfang Dezember erstellte. Wobei der Farbwechsel jeweils ungefähr 1.000 Antworten markiert.

Bild zum Beitrag

Das aktuell Verhältnis sieht ungefähr so aus:

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Antwort)  - (gutefrage.net, Antwort)  - (gutefrage.net, Antwort)
Antworten

Ich habe fast 20.000 Antworten. Fragen zu beantworten gefällt mir besser :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Beides

Ich stelle sowohl Fragen und beantworte auch welche.

7veren⁷

Antworten

Früher stellte ich fast nur Fragen, aber seit vielen Monaten antworte ich lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung