Fraenk oder Gönn?

4 Antworten

Nun ich habe gerade dasselbe "Dilemma" haha und hatte nach einem 24 monatigen o2 Abo den Plan zur Telekom zu wechseln und hatte bis vor kurzem den Gönnt Tarif als sichere Option gewählt, aber fraenk hat mich nun mehr überzeugt, da man keinen Bereitstellungspreis von 15€ zahlt und allgemein dasselbe Datenvolumen für 5€ weniger erhält. Da gäbe es nur 2 Sachen, die ich vermissen würde, wo ich aber auch nicht bereit bin 50% mehr für zu zahlen, weil die schnelleren Datengeschwindigkeiten und die Gönnt Deals zwar nett, aber nicht notwendig sind.

Und ich gehe mal stark davon aus, dass man die Datengeschwindigkeiten bei fraenk in Zukunft erhöht von daher....

Hoffe ich konnte dir helfen, aber müsste das Dingen in 5 Tagen auch buchen, also kannst du ja gerne sagen, wofür du dich entschieden hast und warum, da kann ich ja auch noch überlegen. ;)

Ach, und bei fraenk hast du ja die Möglichkeit mit einem Code direkt zu Beginn dir 12gb für immer zu sichern und je mehr deinen Code nutzen desto mehr gb erhältst du. Gönnt hat zwar ne ähnliche Funktion, aber es ist unwahrscheinlicher, dass viele Leute Gönn holen als fraenk da teurer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dir die Gönn Deals wichtig sind, dann natürlich eher den Anbieter, ansonsten würde ich eher direkt auf fraenk setzen (eventuell noch mit Gutscheincode). Dann gibt es 10 GB für 10 Euro und damit billiger als bei Gönn.

Ich bin seit letztem Jahr bei fraenk und bin total zufrieden, absolut kein Vergleich zu meinem vorherigen O2 Vertrag der mich viele Nerven gekostet hat. Und dazu auch noch günstig :) Mit meinem Code „NINK76“ bekommen du und ich sogar noch 2 GB pro Monat obendrauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann Fraenk sehr empfehlen, da jederzeit kündbar und Telekom netz: Hier ist der Fraenkfor Friends Code für +2GB mehr auf Vertragslaufzeit: CLID2