Fraenk Tarif Bonus?

11 Antworten

Frischer fraenk-Code für 2 GB on Top - permanent :)

BERB225

Einfach bei der Anmeldung nutzen und vom win-win profitieren.

fraenk im Telekom-Netz jetzt mit 5G!

Und gern mit zusätzlichen 2 GB Datenvolumen bei Nutzung des Codes

DANH421

• +2 GB dauerhaft für dich und für mich.

Viel Freude damit und danke!

Woher ich das weiß:Recherche

Mein Anmeldecode für 10 GB pro Monat: CASW2

Meine Erfahrung mit fraenk ist bisher super!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibts doch die Fraenk Friends Wall, das dürfte am einfachsten sein:

https://fraenk.de/freunde-finden/

Davon kannst du jeden nehmen.

Jochi873
Fragesteller

Vielen Dank!

Schon der Start war gut. Nachdem 4bflexz seinen Betrieb einstellt, war ich auf der Suche nach Ersatz und habe ihn sofort gefunden: dieselben Konditionen: 10 GB Datenvolumen und Allnet-Flat für Anrufe und SMS, dazu EU-Roaming incl. Island, Norwegen, Liechtenstein und Schweiz. Letzteres ist selten! Nur wenige Stunden nach Beantragung der Rufnummernmitnahme und Beauftragung bei Fraenk erhielt ich die Bestätigung, dass zehn Tage später die Rufnummernmitnahme geklappt haben wird. Total super! Dabei ist Fraenk eine Tochter der Telekom. Man ist also quasi beim Original, auf jeden Fall im besten Mobilfunknetz in Deutschland! Wer zusätzlich 4 GB Datenvolumen jeden Monat haben möchte, kann folgenden Code verwenden: MIKR56. Gilt bei Abschluss bis 30.06.24.