Fotosynthese Aufgaben Hilfe?

Aufgabe 3 und 4 - (Schule, Biologie, Hausaufgaben)

1 Antwort

die 1. Frage bezieht sich auf ne Kurve die nicht abgebildet ist und in der 2. Frage wirst Du aufgefordert "Informationen in diesem Abschnitt" zu verwenden...

Du liest das schon was Du (im Gegensatz zu uns) vor Dir hast? :-)

DampfLibelle749
Fragesteller

Ich habs extra so gemacht, dass man die untere Abbildung noch ganz gut sieht, weil man muss ja etwas zuschneiden. Je höher die Temperatur, desto höher die Reaktionsgeschwindigkeit, das ist das, was die Abbildung aussagt

myotis  04.05.2018, 11:14
@DampfLibelle749

und was steht dazu in Deinem Schulbuch bzw. was hat der Lehrer dazu gesagt?

vllt. hilft auch erst mal Googeln - GFN ist kein Hausaufgabenersatz/-macher :-)