Irgendwo ist ein kleines Fach, wo du das Waschpulver reinschütten kannst. Dann packst du deine Wäsche rein und schaltest die Waschmaschine an. Dann kannst du ein Programm wählen, ich würde dir in dem Fall Smart Cleaning empfehlen, ist denke ich hier das einfachste, vorausgesetzt, du wäscht jetzt keine Seide, Wolle oder Ähnliches

...zur Antwort

Das ist bei mir auch so, aber alle anderen kriegen das hin. Ich glaube man muss das einfach ein bisschen dehnen, also zum Beispiel im Sitzen vorneüber beugen oder auch öfter mal so im 90 Grad Winkel sitzen, also ganz aufrecht mit ausgestreckten Beine, finde das sau anstrengend

...zur Antwort

Das kommt, neben anderen Nebenwirkungen, häufig bei hormoneller Verhütung vor. Dazu zählt natürlich in erster Linie die Pille, Hormonspirale, aber eben auch das Hormonpflaster, weshalb ich nicht glaube, dass sich dann eine großartige Veränderung einstellt

...zur Antwort

Würde es an deiner Stelle nicht machen und schon gar nicht als dein erstes Mal! Aber das musst du ja selbst entscheiden...
Auf jeden Fall kann ich dir sagen, dass es wahrscheinlich sehr anders wird, als du es dir vorstellst. Du bist der passive Part und musst dich einfach nur hinlegen. Vielleicht wirst du auch vorher nocheinmal gewaschen von ihr. Kondom ist meistens Pflicht und würde ich dir auch so empfehlen

...zur Antwort

Selbst wenn du mit der Klage Erfolg haben solltest, würdest du für diese viele Mühe keinen Cent vom Strafgeld sehen und die Läden würden danach strenger drauf achten und du würdest nicht mehr so leicht an Alk kommen, also nur Nachteile für dich, abgesehen davon, dass du dich bei den Läden auch nicht gerade beliebt machen würdest

...zur Antwort

Weil Ritzen immer mit einer tiefgründigen psychischen Störung verbunden wird und auch meist damit verbunden ist. Ausnahmen sind vielleicht Leute, die sich leicht die Haut aufritzen (also wo niemals eine Narbe entstehen würde), um “cool” zu sein und ja, solche Leute gibts...
Auch in deinem Fall liegt ja offenbar ein “Ritzsucht” vor und auch, obwohl vielleicht (noch) keine anderen psychischen Erkrankungen diagnostiziert wurden, ist das weder normal noch gesund

...zur Antwort

Also ich kenne welche von Josef Seibel, die gut zu deiner Beschreibung passen würden, aber bei Google find ich keinen in so einer Art. Auf jeden Fall sind das welche, aus Wildleder, die zwar Schnürsenkel haben, aber so diese Form von einem edleren Männerschuh, also der vorne ein bisschen schmaler zusammen geht, aber dann trotzdem noch eine Gummisohle

...zur Antwort

Klingt nach einer normalen Sweatjacke von H&M oder New Yorker

...zur Antwort

Kann schon passieren. Da sind die vom Straßenverkehrsamt alles andere als locker. Selbst nach meinetwegen EINMALIGEM Konsum gilt man dort schon als “süchtig” und “Drogensüchtige” sind nunmal nicht berechtigt, Auto zu fahren. Also einmal beim Kiffen oder so erwischt, egal ob mit oder ohne Auto, schon ist Führerschein erstmal weg, bis man nachweisen kann, dass man ein Jahr keine Drogen mehr konsumiert hat

...zur Antwort

Geht es dir nur um die Meinung deines Freundes oder um die allemeine Meinung der Leute? Früher war es mir auch immer peinlich mit Helm zu fahren, weil ich Angst hatte, was die anderen dann von mir denken könnten oder einfach, dass ich damit blöd aussehen könnte, was glaub ich auch der Fall ist ;) Mittlerweile ist mir das aber gar nicht mehr peinlich oder unangenehm. Ich habe auch gemerkt, dass es die meisten Leute bzw. glaube ich sogar alle Leute gar nicht juckt, ob man jetzt einen Helm auf hat oder nicht. Meiner Meinung wirkt ein Helm sogar recht sportlich.
Wenn es bei dir aber so ist, dass es dir nur darum geht, was dein Freund denkt, dann musst du dir denke ich sowieso gar keine Sorgen machen. Wenn er wirklich der richtige ist und dich liebt, dann ist es ihm egal, wenn es ihm überhaupt auffallen sollte. Wenn er dich dafür verurteilt oder sich über dich lustig macht, weil du einen Helm trägst, dann ist das absolut unreif und so jemand sollte dann auch nicht dein Freund sein

...zur Antwort

Dann bekommst du einen Zettel in den Briefkasten mit der Adresse der nächsten Paket-Abholstation, wo du das dann zu den gegebenen Öffnungszeiten abholen kannst. Wenn du Glück hast, liegt auch ein Zettel drin, wo drauf steht :”Leider konnten wir Sie heute nicht antreffen, weshalb wir ihr Paket an folgendem Tag :...(meistens morgen) um ... Uhr nochmals versuchen auszuliefern”

...zur Antwort

Klingt gruselig, passiert aber manchmal. Träume sind eigentlich oft oder sogar immer sehr bizarr und unrealistisch. Mach dir da mal keine Sorgen, vorausgesetzt du träumst das nicht jede Nacht

...zur Antwort

Du brauchst eine Einverständniserklärung deiner Eltern inklusive Kopien der Personalausweise

...zur Antwort

Glaube ehrlich gesagt schon, wäre meiner Meinung nach ziemlich abwegig, wenn er den gleichen „Scherz“ zweimal bringt. Auch wenn jetzt irgendwelche Leute spekulieren, dass er das wieder faket und es gibt ja so viele Beweise, wie zum Beispiel, dass sein neues Album „no pulse“ heißt oder so. Aber die Polizei hat den Rod bestätigt und alles, sicher bin ich mir trotzdem nicht zu 100%, halte es aber dennoch für höchstwahrscheinlich

...zur Antwort