Foto tipps für Hundebilder mit dem handy?

5 Antworten

Schau dir mal diese Frage an, da hat jemand mit dem Handy Fotos gemacht und ich habe vorhin einige Tipps zum Fotografieren gegeben, bin gerade zu faul das zu kopieren:

Welches Foto ist am besten? (Umfrage, Hund, Foto) - gutefrage

Woher ich das weiß:Beruf – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Also ich finde die mega schön:)

Ich würde mich freuen solche Bilder auf Insta zu sehen.

Bildqualität ist nicht perfekt, aber das ist komplett normal.

Mach dir da keine Gedanken:)

PS: Der Hund ist mega cute ❤

Kannst du gerne bei meinem Insta Account namens Mrs_kiradairy . Allerdings habe ich erstmal alles rausgenommen auf dem Archiv. ☺️

0

Am schönsten sind Tierfotos immer, wenn da keine "Menschengegenstände" dabei sind (also Halsbänder, Geschirre, Leinen, etc.) ...

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Erstmal solltest du nicht immer Teile des Hundes auf dem Bild abschneiden, wenn es nicht gerade ein Portrait ist. Hier fehlen öfter die Pfoten.

Spiele mit dem Focus und dem Licht dann werden die Bilder sofort besser

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?