Forza Horizon 4 Problem - Hilfe?

Hier der 1 Fehler und die 1 Information mehr konnte ich nicht finden! Für den User DomesLPs:

So, nun den Fehler und die Information hier

3 Antworten

Wie weit kommst du denn genau bevor das Spiel abstürzt? Kannst du dazu eventuell einen Screenshot machen und ihn hier hochladen?

Power12345678
Fragesteller

Da brauche ich keinen Sceenshot. Ich kann es auch beschreiben: Ich gebe in der Suchleiste ein: Forza Horizon 4. Ich klicke dann die Anwendung an und dann öffnet sich der Ladescreen. Dann passiert nichts mehr und 30 Sekunden später schließt sich der Ladescreen. Ich habe schon auf Youtube nach einer Lösung geschaut und auch im Internet alles was da zur Problembehandlung führen könnte hat bei mir alles nicht geholfen. Ich habe heute auch ein neues Update für mein Betriebssystem gemacht. Ich habe auch das Spiel schon zurückgesetzt. Aber es will einfach nicht starten! Ich habe auch kein MSI Afterburner auf meinem PC oder ich habe auch kein Übertaktungsprogramm auf meinem PC wie es in den Videos von Youtube beschrieben wurde weil die dafür meistens sorgen das dann ein Spiel nicht startet. Ich habe auch kein direktes Virenprogramm. Ich glaube ich habe da das Standard Virenprogramm auf meinem PC denke ich.

Power12345678
Fragesteller
@DominikPrinz

Ja bis zu dem Ladescreen! Nach 1 Minute schließt der Ladescreen! Ich habe aber schon einige Informationen über den Startfehler herausgefunden. Diese kannst du in der Ergänzung der Frage ablesen!

Power12345678
Fragesteller
@DominikPrinz

Die Seite mit dem oberen Link da war ich schon. Ich bin gerade in Kontakt mit einem Microsoft Mitarbeiter und der hat mir diese Seite auch verlinkt und ich habe da Anmeldeprobleme There was a problem retrieving your account information from Xbox LIVE. Please sign out and try again. Make sure to give Forza Motorsport permission to access your account information.

Und die andere Seite was genau soll das sein?

Power12345678
Fragesteller
@DominikPrinz

Jetzt soll ich mir etwa etwas installieren um Zugriff auf diesen Ordner zu bekommen? Ey, was ist das den bitte? Ich will doch nur Forza Horizon 4 spielen und so ein großer Aufwand vielleicht den Fehler zu beheben? Ich finde es echt eine Sauerei die Entwickler machen immer nur großes Palava aber dann Hilfestellung bekommt man nirgendwo auf einer Seite direkt vom Hersteller! Ich weiß echt nicht wieso das Spiel so viel Ansprüche hat nur um es zu starten das gibt es doch überhaupt nicht?

Power12345678
Fragesteller
@DominikPrinz

Und außerdem ich habe schon 2 Apps aus dem Microsoft Store installiert Netflix und so ein Pokergame und es startet trotzdem nicht. Sollte ich jemals dieses Spiel zum laufen kriegen bis dahin ist mein Urlaub vorbei und dann habe ich wieder so wenig Zeit zum Zocken

Power12345678
Fragesteller
@DominikPrinz

Nächstes Problem: Es gibt keine Angaben über den Herausgeber von diesem TakeOwnership. Wer weiß was das für ein Typ ist der das herausgebracht hat?

Power12345678
Fragesteller
@DominikPrinz

Und dazu kommt noch das durch die Installation das Risiko besteht das Werte unabsichtlich verändert werden und Komponenten möglicherweise nicht mehr richtig funktionieren! Das wurde in der Warnung angezeigt! Also ne, das installiere ich nicht. Forza Horizon 4 ist wirklich ein tolles Spiel aber so ein Aufwand und dann noch auf Risiko das was an meinem PC kaputt geht werde ich nicht daran setzen das Spiel zum laufen zu bekommen. Wenn das so weite geht und ich dem nächst keine andere und Risikofreie Lösung finde dann werde ich mich an Microsoft wenden und den sagen das ich mein Geld zurück haben will! Weil das kann wirklich nicht sein, ein Spiel für 50 Euro kaufen und dann geht nichts und es gibt nicht mal eine richtige Hilfestellung.

DominikPrinz  03.01.2020, 19:20
@Power12345678

Dabei wird kein Programm installiert, die Datei wurde nur so genannt. Wenn du sie ausführst werden in der Registry Werte verändert, das soll bewirken dass dein Windows-Benutzer Zugriff auf den Installationsordner des Spiels bekommt.

Es wird schon nichts kaputt gehen, die Fehlermeldung steht immer da, weil man in der Registry eben nicht rumpfuschen sollte wenn man sich darin nicht auskennt.

Wenn du das nicht machen willst wende dich an den Microsoft Support, außer denen kann dir keiner helfen.

Power12345678
Fragesteller
@DominikPrinz

Ich war doch schon 2 Mal im Microsoft Support! Die verlinken mir nur die Entwicklerseite wo ich ein Ticket absenden kann. Aber da gibt es permanent Anmeldeprobleme. Ich bin von Haus aus sehr vorsichtig weil mein PC wird diese Warnung nicht einfach so anzeigen! Und außerdem der Herausgeber konnte ja nicht mal verifiziert werden also daher könnte da auch ein Hacker oder sonst wer stecken der dann durch diese Installation Zugriff auf meinen PC bekommen könnte. In den Nachrichten wird ständig davor gewarnt keine Software von unbekannten Herausgebern auszuführen weil es einfach schon Leute gegeben hat die sich dadurch dann ein Virus oder Schaden geholt dadurch haben. Weil wenn ein Entwickler sich nicht nennen will bei seinem eigenen Programm dann hat das Gründe!

DominikPrinz  04.01.2020, 00:47
@Power12345678

Ich sehe bei der Datei kein Problem, die Meldung kommt immer wenn du was in der Registry änderst, egal von welchem Herausgeber.

Es gab sogar schon das Angebot dass sich jemand das Problem live ansieht über Discord, aber wenn du dich dagegen wehrst kann ich dir auch nicht helfen.(Discord installieren dauert zwei Minuten, ist alles andere als aufwändig)

Also --> Microsoft Support Ticket erstellen.

Power12345678
Fragesteller
@DominikPrinz

Ich hätte nicht direkt ein Problem Discord zu installieren. Es geht nur um diese Warnung da. Ich bin bei solchen Sachen einfach vorsichtig weil ich genau weiß wie viele Schadprogramme es aus dem Internet gibt die einem den PC zur Sau machen können. Ich installiere nun mal keine Software und auch keine Programme oder Apps und sonstiges von einem Unbekannten Herausgeber! Weil das kann alles heißen! Heutzutage ist das ja oft ein Thema das viele Leute einfach nie aufpassen und auf Ja klicken ohne sich etwas durchzulesen und dann haben sie den Scheiß auf dem PC. Ich finde es ja gut wenn du mir helfen willst, aber es muss doch einen anderen Weg geben? Weil wenn ein Ordner oder eine App Standardmäßig schon für den Nutzer nicht gewährt wird und man sich dann ein Programm herunterladet um diese Blockade zu umgehen dann ist das eigentlich sowas wie ein Hack.

DominikPrinz  04.01.2020, 01:06
@Power12345678

Eine Registry Datei ist einfach nur eine Textdatei mit Einträgen die dann in der Registry eingefügt werden. Die Warnung kommt lediglich weil du dein System damit unter Umständen auch kaputt machen kannst, sodass Windows nicht mehr (richtig) funktioniert.

Aber die hier erwähnte Datei hat schon bei einigen Leuten funktioniert und dadurch genau das Problem das du auch hast gelöst.

Power12345678
Fragesteller
@DominikPrinz

Du sagst es doch selber - Diese Datei kann Windows kaputt machen also das ist es was ich meine! Es stand außerdem da es könnte sein das Werte geändert werden wodurch Komponenten nicht mehr richtig funktionieren. Wie soll den diese Datei das Problem lösen wenn ich es installiere?

DominikPrinz  04.01.2020, 12:30
@Power12345678

Das habe ich dir bereits erklärt, Windows kannst du mit vielen Sachen kaputt machen, aber wenn man sich auskennt damit kann man auch in der Registry ein wenig rumspielen und sich so alles anpassen wie man will.

Wenn du wissen willst was die Registry genau macht --> Google ist dein Freund.

Power12345678
Fragesteller
@DominikPrinz

Es ist aber in der Warnung nichts davon gestanden das Windows kaputt gehen könnte, sondern das es möglich sein kann das Werte verändert werden wodurch Komponenten nicht mehr richtig funktionieren. Und da würde ich verstehen das damit die Komponenten in meinem PC gemeint sind (CPU, GPU, RAM, HDD usw...). Wenn ich mir da auf der Seite nur anschaue das mit den ganzen Einstellungen da kenne ich mich überhaupt nicht aus. Du würdest sagen ich soll ja nur das befolgen was da steht. Aber ich kann es nicht zulassen das ich auf meinem PC eine Software oder weiß der Teufel was installiere wenn der Herausgeber unbekannt ist. Ich habe schon auch natürlich andere Programme auf meinem PC installiert mit den ich mir Vorteile verschaffen konnte aber da war dann auch der Herausgeber angegeben. Es ist immer so das ich bei sowas nach dem Herausgeber in Google mich ein bisschen informiere ob der z.B. auch etwas verkauft so in der Art dann schaue ich ob ich nicht vielleicht auch etwas negatives finde von Usern abgegeben. Das hört sich vielleicht bescheuert an, ist es aber nicht. Ich sichere mich immer ab wenn ich etwas aus dem Internet installiere. Eine Webseite kann nämlich noch so seriös verziert sein aber der Inhaber könnte auf etwas ganz anderes aus sein. Ich bin da einfach schon immer vorsichtig weil heutzutage weiß man einfach nie was da für Leute dahinter stecken. Es mag vielleicht sein das diese Datei da zunächst einfach so kein Schaden anrichten kann, vielleicht mag das ja sein. Das streite ich gar nicht ab. Aber wer weiß ob nicht der Inhaber vielleicht dann irgendwie Zugriff auf meinen PC bekommt um dort vielleicht Einstellungen und so weiter zu verstellen. Ich weiß schon du denkst dir gerade so was ich hier eigentlich für einen Müll labere. Aber in Wirklichkeit ist es leider manchmal wirklich so. Oftmals wissen nämlich die User die dann so eine Datei installieren nicht was für Vorteile der Inhaber dadurch haben könnte man weiß es nie weil es gibt einfach immer bei vielen Dingen etwas womit man niemals im Leben rechnen würde aber dann gar nicht weiß das dies gerade passiert.

Guten Tag das Problem hatte ich auch schon gehabt alle USB geräte einmal entfernen dass Game ist sehr sehr Zickig

Öffne mal die Ereignisanzeige indem du nach ihr unten links suchst dann gehst du auf Windows Produkolle und dann auf anwendungen und schaust mal ob du da einen fehler findest (da kann forza was hinterlegen da es eine app ist)

ich hatte aber auch schon dass es sich nach ein paar versuchen dann doch startete eine app halt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
Power12345678
Fragesteller

Wie meinst du das mit "Alle USB Geräte einmal entfernen"? Soll ich alle Stecker von meinem PC abstecken?

Wenn ich da in der Ereignisanzeige einen oder mehrere Fehler finde, was soll ich dann machen und wie soll ich dabei vorgehen?

DomeLPs  02.01.2020, 20:33
@Power12345678

Bitte die fehler einmal hier reinstellen und ja geräte wie headset lenkrad usw abstecken

Power12345678
Fragesteller
@DomeLPs

Ich soll also zuerst wirklich alle Stecker die an meinem PC stecken abstecken, und dann in die Ereignisanzeige gehen und in die Windows Protokolle und anschließend auf Anwendungen? Und alle Fehler die da angezeigt werden die alle soll ich dir dann per Bild schicken?

DomeLPs  02.01.2020, 21:23
@Power12345678

Nicht alle Netzstecker, Lan, und Maus darf drann sein es sollte nicht vorhanden sein Lenkräder, Joystick, USB erweiterungskarten, USB Headset, Track IR systeme, Controller, USB Sticks etc..

ich hatte z.B mal denn fall dass mein Joystick den Start von Forza und GTA V verhindert hat hilft dass alles nichts solltest du mal ein bild von denn Windows produkolle machen eventuell schmeist Forza ja eine Fehlermeldung

Power12345678
Fragesteller
@DomeLPs

Ich habe an meinem PC eine Gaming-Maus, eine Gaming-Tastatur, Gaming-Kopfhörer und ein W-Lan Adapter angesteckt! Mehr habe ich nicht da ich mit Tastatur spiele!

DomeLPs  02.01.2020, 21:27
@Power12345678

Okey dann können wir dass ausschliesen hast du mal gekuckt ob überhaubt fehler im Windows produkoll vorhanden sind wenn du da keine gefunden hast haben wir dass ja auch schon ausgeschlossen

Power12345678
Fragesteller
@DomeLPs

Da habe ich schon vorher geschaut. Und ja, da sind wirklich sehr viele Fehlermeldungen! Ich weiß aber nicht ob die von Forza Horizon 4 kommen weil ich da sonst noch nie drin war in diesem Protokoll.

DomeLPs  02.01.2020, 21:32
@Power12345678

Dass heist leider noch nicht sehr viel schau dir jetzt dir Uhrzeit der Fehler an versuche dass spiel zu starten und schau ob neue hinzukommen wenn ja stelle diese die neu dazukommen mal hier rein

Power12345678
Fragesteller
@DomeLPs

Soll ich das Protokoll offen lassen und das Spiel starten und alle Fehler von vorher und jetzt hier reinstellen?

DomeLPs  02.01.2020, 22:10
@Power12345678

es ist eigendlich egal ob es offen oder zu ist wichtig ist nur dass du mal die fehler postest die beim spielstart dazukommen

Power12345678
Fragesteller
@DomeLPs

Wenn ich also Forza Horizon 4 jetzt starte, dann soll ich auch wirklich nur die Fehlermeldungen posten die dann auch nur jetzt mit dem Start des Spiels erscheinen und die anderen die schon da waren nicht oder wie?

DomeLPs  02.01.2020, 22:24
@Power12345678

Genau denn die anderen haben ja wenig mit dem spiel zutun wenn ich dass Produkoll öffne sind da auch einige fehler wir wollen ja den grund wissen warum forza nicht startet

also erstmal nur die wo beim Gamestart auftauchen eventuell lässt sich da was rauslesen woran es genau liegt

Power12345678
Fragesteller
@DomeLPs

Gut. Ich werde Forza Horizon 4 nun starten und dann die Fehlermeldungen die da dann mit dem Start des Spiels erscheinen posten mit einer Ergänzung der Frage ok?

DomeLPs  02.01.2020, 22:29
@Power12345678

Okey ich werde dann mal schauen ob ich daraus schlau werde kann ja nicht sein dass du x € für ein Game bezahlst und es dann nichtmal starten kannst

Power12345678
Fragesteller
@DomeLPs

Ich habe 50€ bezahlt. So, nun füge ich mit einer Ergänzung der Frage die Fehler ein!

DomeLPs  02.01.2020, 22:42
@Power12345678

Du musst den Fehler auf öffnen dass wir sehen können was drin steht einfach drauf drücken sorry hätte ich erwähnen sollen

Power12345678
Fragesteller
@DomeLPs

Habe dieses mal mit meiner Kreativität noch den Sceenshot beschriftet damit du weißt was der eine Fehler ist und was die eine Information ist! Habe das Spiel erneut gestartet!

So jetzt kann ich damit auch was anfangen es handelt sich um ein Bekanntes Problem und hat mit Windows zutun leider giebt es hierfür nicht die eine lösung und ich habe nichts deutsches gefunden ich ahbe etwas spanisches gefunden eventuell kannst du dass mal durch den übersetzer jagen eventuel hilft es dir ja denn der fehler scheint der geleiche zu sein

https://answers.microsoft.com/pt-br/windows/forum/all/forza-horizon-4-não-abre-mais/ba20d980-fa17-47d1-b24c-6dcab03403ad

Woher ich das weiß:Recherche
Power12345678
Fragesteller

Ich habe einen Link identifizieren können. Dieser Link geht allerdings nicht. Das wirklich einzige als Lösung was ich aus der Antwort zu dieser Frage nehmen konnte war es Windows + R drücken und wreset.exe eingeben. Wenn ich das eingebe kann nichts gefunden werden! Es hilft mir also leider wenig. Hast du eine anderen Tipp bzw. Lösungsvorschlag?

Power12345678
Fragesteller

Es handelt sich außerdem um Spanische Links die mein Computer nicht erreichen kann.

DomeLPs  03.01.2020, 01:35
@Power12345678

Ich kann sie andrücken hast du ein Antivieren Programm dass dies und eventuell auch Forza Blockiert denn diese Links sollten gehen ich wohne ja auch nicht in Spanien :D und kann sie laden

Ich würde mal vorschlagen wir treffen uns mal auf einen Discorde mund zu mund ist es leichter eine Lösung zu finden

Power12345678
Fragesteller
@DomeLPs

Ich habe als Verknüpfung Avast Free Antivirus auf dem PC. Ich kann den Button Deinstallieren anklicken aber leider ist dann dieses Viren Programm nicht in der Liste der ganzen Programme zu sehen

DomeLPs  03.01.2020, 01:39
@Power12345678

unten rechts Findest du efolgendes zeichen ^ da gehst du drauf da sollten sysmbole sein ist da eine art roter Regenschirm wenn ja rechte maustaste drauf und alles deaktivieren

Power12345678
Fragesteller
@DomeLPs

Wir hätten auch telefonieren können weil Discord zu installieren weißt du was das für ein Aufwand wäre

Power12345678
Fragesteller
@DomeLPs

Ich kann dich verstehen. Ich habe Discord noch nie benutzt und ich würde es nicht installieren. Hast du den nicht noch einen anderen Plan wie ich das Problem noch beheben könnte? Kannst du mir vielleicht sagen was das für ein Problem genau ist und was macht dieses Problem das Forza Horizon 4 nicht startet?

Power12345678
Fragesteller
@DomeLPs

Wird es den eigentlich überhaupt auch noch eine andere Lösung geben das Problem zu beheben? Die Spanische Seite die du mir da verlinkt hast nützt mir leider nicht viel. Ich kann nur den einen Link aufrufen der zu einer Microsoft Seite führt. Alle anderen Links funktionieren bei mir leider nicht. Ich habe für das Spiel 50 Euro bezahlt und das ist schon wirklich viel Geld. Und ich will halt schon das ich den Fehler so bald wie es möglich ist beheben kann. Gibt es den eine logische Erklärung wie es sein kann, das die Demo des Spiels ohne Probleme startet und die Vollversion nicht? Weil irgendeine Lösung muss es doch geben oder? Ich hoffe das wir uns beide nicht verlieren weil ohne jemanden wie dich würde ich nicht weiter kommen.

DomeLPs  03.01.2020, 21:20
@Power12345678

Du könntest wie in der Meldung angegeben in den Sytemsteuerung > sicherheit und wartung den Problemverlauf auslesen diese Fehlermeldung ist leider zu oberflächlich und kann x ursachen haben ich bin kein Microsoft Support was sagt den dieser dazu?

Power12345678
Fragesteller
@DomeLPs

Ich war doch schon dort gewesen in Sicherheit und Wartung. Dort kann ich keinen richtigen Problemverlauf finden. Aber ich konnte einige Informationen in den überall die gleiche Info steht finden. Ich habe mir auch heute nochmal die Demo heruntergeladen die läuft einwandfrei! Ich habe das Spiel auch schon als Administrator versucht zu starten da startet es auch nicht. Der Microsoft Support der kann mir da nicht wirklich helfen die verlinken mir eine Seite des Entwicklers wo ich ein Ticket absenden kann das das Spiel nicht startet. Aber da gibt es nur permanent Anmeldeprobleme. Das wahrscheinlich wirklich einzig interessante bei Sicherheit und Wartung ist Problemereignisname MoAppHang

Aber dazu habe ich noch nichts herausfinden können

DomeLPs  03.01.2020, 21:43
@Power12345678

es hatt etwas mit deinem Windows ztutn die einzige lösung die ich gefunden ahbe ist nicht akseptabel und dass ist windows zurücksetzen

Power12345678
Fragesteller
@DomeLPs

Ich kann Windows schon zurücksetzen. Aber wird das Problem auch dadurch wirklich behoben? Und wie kann es den überhaupt sein wie ist dieser Fehler entstanden? Und angenommen ich setze mein Windows zurück, was genau passiert dann? Wird dann komplett alles gelöscht müsste ich wieder alles neu installieren?

DomeLPs  03.01.2020, 21:51
@Power12345678

Beim zurücksetzen wird dass Windows auf auslieferungs zustandt gesetzt ich habe es im forum gelesen dass es geholfen ahben sollte eine garantie kann ich nicht geben wie gesagt ich bin nicht bei Turn10 was hast du eigendlich für ein system und sind die treiber auch aktuell

Power12345678
Fragesteller
@DomeLPs

Was soll der Auslieferungszustand bitteschön sein? Ich habe Windows 10 Home 64 Bit Version 1909. Dann habe ich einen NVIDIA Grafiktreiber 432.00 und einen NVIDIA HD-Audiotreiber 1.3.38.16

DomeLPs  03.01.2020, 22:07
@Power12345678

okey da haben wir ja schonmal ein mögliches Problem der treiber ist schon etwas älter Nvidia selbst bietet diesen sogar schon nicht mehr an welche Grafikarte hast du genau dann sende ich dir einen Link mit dem Aktuellen Treiber

es könnte durch aus sein dass durch ein Update bei Forza der Alte Treiber nicht mehr unterstützt wird in der Demo hast du ja eine Alte version vom spiel diese wird ja nicht geupdatet

Power12345678
Fragesteller
@DomeLPs

Ich habe im PC eine GAINWARD Geforce GTX 1060 mit 6GB Grafikspeicher. Als Treiber habe ich halt keinen GAINWARD Grafiktreiber sondern einen NVIDIA Grafiktreiber!

Power12345678
Fragesteller
@DomeLPs

Ist das der einzige Treiber den ich installieren muss? Habe noch einen NVIDIA HD-Audiotreiber 1.3.38.16

Läuft Forza danach also wird es starten?

DomeLPs  03.01.2020, 23:20
@Power12345678

Der audio Treiber ist enthalten ob es läuft kann ich so nicht 100% sagen aber es ist eine mögliche fehler quelle zudem sollte man treiber ohnehin fürs Gaming Aktuell halten wie geschrieben wenn du eine genaue Hilfe willst musst du dich an die Entwickler wenden ich habe dass Spiel ja nicht Programmiert und kenne dessen macken und ursachen ja nicht

Power12345678
Fragesteller
@DomeLPs

Ich habe nicht gewusst das es schon einen neuen Treiber gibt. Wird der alte Treiber dann in Programme deinstallieren oder ändern durch den alten ersetzt oder bleibt der alte da drin und wird nur deaktiviert?

DomeLPs  03.01.2020, 23:25
@Power12345678

Der treiber wird automatisch überschrieben man kann auch dass Programm Gforce Experiens nutzen es ist aber eine anmeldung erforderlich dass Programm informiert dich wenn neue Treiber verfügbar sind und kann sie auf Knopfdruck sofort aufspielen

Power12345678
Fragesteller
@DomeLPs

Ich bin gerade bei der Installation. Soll ich da eigentlich den Pfad benutzen der schon da steht oder soll ich da den Pfad ändern zu Programme deinstallieren oder ändern? Weil da ist der alte Treiber drin also die Liste wo man deinstallieren kann

Power12345678
Fragesteller
@DomeLPs

Ich soll also nichts ändern und immer nur mich durchklicken bis die Installation erfolgt?

Power12345678
Fragesteller
@DomeLPs

Leider Fehlanzeige! Das Spiel startet immer noch nicht. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Es zeigt im Windows Protokoll immer noch den gleichen Fehler an. Und ich habe Forza Horizon 4 dieses Mal auch als Administrator ausgeführt. Was soll das den für ein Problem sein? Wenn doch zumindest dabei stehen würde um was für ein Problem es sich genau handelt und wie man dieses beheben tut Man ey!

DomeLPs  04.01.2020, 00:39
@Power12345678

Dass ist ja zum mäuse melken mein leptop hat auch ne 1060 da läuft es wunderbar

Power12345678
Fragesteller
@DomeLPs

Es liegt nicht an meiner Hardware! Ich habe im PC einen AMD FX-8300 dazu eine GTX 1060 6GB und 16GB RAM. Es muss wirklich an Windows liegen oder am Spiel. Ich finde es eine Sauerei von Microsoft! Die verkaufen das Spiel und dann haben sie keine richtige Lösung für das Problem als mich zum Entwickler zu leiten. Ich habe selten ein Spiel gesehen das solche strengen Ansprüche hat bezüglich an das was am PC im Hintergrund nicht sein darf u. co. Wenn die Demo einwandfrei läuft, dann kann es nur am Spiel selber eigentlich liegen! Weil ich meine wenn es ein Problem mit Windows wäre dann könnte ich mich vorstellen das dann die Demo auch nicht laufen würde. Ich finde auch keine Möglichkeit mich mit dem Entwickler in Kontakt zu setzen außer das ich ein Ticket erstelle was aber leider nicht funktioniert weil es ein Problem mit meinem Microsoft Konto gibt sagt die Entwickler Seite. Sollte ich wirklich in der nächsten Zeit keine richtige Lösung finden dann muss ich einfach mal schauen ob ich mir eine X Box kaufe und es da spiele wenn es wirklich keine Lösung geben sollte. Diese Version da die ich gekauft habe sollte doch auf eine X Box übertragbar sein oder?

DomeLPs  04.01.2020, 08:18
@Power12345678

Wieso kannst du die Entwickler nicht kontaktieren einfach auf den Link den ich dir jetzt in den Rücken und oben rechts auf sing in bzw anmelden drücken je nachdem in welcher Sprache es sich bei dir öffnet und da musst du dich dann mit deinen Microsoft Daten anmelden also deine Microsoft E-Mail unter Microsoft Passwort denn das Spiel ist ja mit deinem microsoft-konto verknüpft das Microsoft dir nicht helfen kann das ist absolut nicht schlimm und für dich logisch denn Microsoft ist in derselben Situation wie ich sie haben das Spiel nicht gemacht und kennen die Macken nicht sie sind nur ein Publisher also wie beschrieben auf den Link gehen den ich dir jetzt sende und ich dort dann anmelden und ein Ticket erstellen sie sollten pennen weniger Tage Antworten manchmal sogar binnen weniger Stunden deine Hardware sollte ausreichend sein bzw deine CPU ist zwar etwas schwach aber für das Spiel vollkommen ausreichend eventuell musst du dein System mal neu aufsetzen auch ein Virus könnte das Problem sein

Zu deiner Frage wegen der xbox ja das geht sowohl die Käufer der Xbox Version auf der Xbox können es am PC spielen und die PC Spieler auf der Xbox unter einer Voraussetzung ihr müsst das Spiel digital erworben haben also nicht als disc hast du das Spiel digital im Microsoft Store gekauft dann ja

Power12345678
Fragesteller
@DomeLPs

Ich habe dir doch schon erzählt ich bin auf dieser Seite schon mehrmals gewesen wo ich ein Ticket erstellen kann. Es ist aber so, da gibt es immer wieder ein Problem mit meinem Microsoft Konto das zeigt die Seite nach dem Einloggen an. Und das war bisher die ganze Zeit so. Ich habe mich dort bestimmt schon 10 Mal eingeloggt und ausgeloggt und wirklich jedes Mal kommt dann diese Meldung. Warum weiß ich auch nicht. Auch wenn Microsoft nicht der Hersteller des Spiels ist das ist mir natürlich klar, kann es nicht sein das die das Spiel auf Betriebssystemen wie meine mit identischen Einstellungen nicht getestet haben. Und sowas ich meine kann ich als Käufer schon erwarten. Weil die wollen ja daran Geld verdienen und ich will daran meinen Spaß haben. Ich muss einfach mal wie gesagt die nächste Zeit schauen was passieren wird. Ansonsten werde ich mir wahrscheinlich eine X Box kaufen und hoffen das es da läuft. Sollte es da auch nicht laufen dann muss mir Microsoft mein Geld zurückgeben! Weil das wäre dann wirklich schon Betrug. Weil ich kann ja auch nicht einfach auf Ebay z.B. einen Kühlschrank verkaufen der dann nicht funktioniert. Wie kann ich den das Spiel eigentlich auf eine X Box übertragen? Habe Forza Horizon 4 direkt am PC im Store mit Sofortüberweisung gekauft.