Forza Horizon 5 Low Bandwith?

3 Antworten

Meinst du mit "alte Version" den 4. Teil? Der 5. Teil ist etwas anspruchsvoller und wird auf einer SSD empfohlen ^^

Nun, wenn du die Meldung bekommen hast, weißt du sicherlich, dass es entweder an der Platte oder an der CPU liegt.

Da ich nicht weiß, welche CPU du hast, könnte es beides sein.

Die engine ist anspruchsvoller als beim 4. Teil, es muss mehr auf die Platte zugegriffen werden

Itachii162
Fragesteller

Okay, lade es gerade Mal auf meine Samsung Pro SSD runter dann müsste es ja hoffentlich gehen...