Fortnite Download rate dropt?

Nachtrag: Ich habe jetzt so ein Fritzbox Ding wo das Lan Signal auf das Stromnetz geleitet wird und habe jetzt Lan für meinen Rechner. Das wäre eine Lösung für das Problem.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi doenermaenchen,

tritt da Problem "nur" an deinem Rechner auf?
Wie ist dieser mit deinem Router verbunden und welche Firmware treibt auf dem Speedport Smart 3 sein Unwesen?

Schau auch bitte einmal in dein Routerlog, gibt es da irgendwelche Anzeichen, dass die Internetverbindung, oder die Verbindung von Router zu PC abbricht?

Viele Grüße Torsten S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
doenermaenchen
Fragesteller

Da Problem tritt nur an meinem Rechner auf, jedoch habe ich bei anderen Netzwerken mit dem Rechner keine Probleme. Ich benutze einen WLAN Adapter und alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.

Wie schaut man denn den Routerlog nach?