Fortnite auf Laptop mit einer Intel UHD Graphics Karte spielen?

4 Antworten

natürlich: 720p und minimale Details dann könnts grade so laufen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Das wird lagen ohne Ende.

Sorry, aber der Laptop (Es heißt Laptop; nicht "Leptop") ist zu schwach.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 7 Jahren mit PC's & Server

Manfred692
Fragesteller

Okay vielen dank für die Hilfe und für die Aufklärung ab jetzt nur noch Laptop 😂✌️

Du kannst alles auf niedrig stellen aber ich denke die CPU ist damit hoffnungslos überfordert. 😶🙊🌻

Starten kannst du damit Fortnite.

Aber selbst Leute die ein Vielfaches an Rechenleistung haben wie du beschweren sich seit der aktuellen Season ständig über Lags die bis zur Unspielbarkeit führen.

Manfred692
Fragesteller

Okay vielen Dank für deine Hilfe 🤝

Manfred692
Fragesteller

Okay das bedeutet ich sollt vielleicht einfach mal abwarten bis die neue Season anfängt ( In der OG Season ging Ales flüssig und es hatte nichts gelagt bei mir es ist tatsächlich wirklich nur seit der Season)