Kann man Forza Horizon 5 flüssig mit diesem Laptop spielen?

2 Antworten

Nein, das wird nicht funktionieren. Die in deinem Gerät verbaute Intel UHD Graphics ist eine integrierte Grafikeinheit, die für Spiele generell eher ungeeignet ist, vor allem bei welchen mit höheren Anforderungen, die man bei Forza Horizon 5 hat. Ich habe jetzt auf die Schnelle Benchmarks für Forza Horzion 4 gefunden und dort waren auf niedrigen Einstellungen mit einer geringen Auflösung von 1280x720 gerade mal rund 20 FPS drin. Forza Horizon 5, wo die Anforderungen noch höher sind, wird dann also erst recht nichts.

Nein.

Minimale Systemanforderungen

  • Prozessor: Intel i5-4460 oder AMD Ryzen 3 1200.
  • Arbeitsspeicher: 8 GB.
  • Festplattenspeicher: 110 GB.
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 970 oder AMD Radeon RX 470.
  • Grafikspeicher: 4 GB.

Und diese Angaben sind sicher untertrieben.