kann ich phasmophobia auf meinem Laptop spielen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

nein 80%
ja 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Nein, das kannst du vergessen, die Mindestanforderungen von Phasmophobia liegen deutlich über deiner Hardware, heißt du wirst das Spiel vielleicht nur spielen können, wenn du die Auflösung deines Bildschirms senkst (720p).

Fazit:

Lass es, lohnt sich nicht 12€ für ein Spiel auszugeben, was dein Laptop nicht schafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Pasci7
Fragesteller

Danke

Teste es aus.

Pasci7
Fragesteller

kostet halt was deswegen will ich fragen

nein

Das ist deutlich unter den Minimalanforderungen. Du wirst Standbilder haben.