fortnite auf laptop möglich?

4 Antworten

Hi,

kannst du lesen und verstehen?

http://www.chip.de/downloads/Fortnite-Battle-Royale_131720511.html

" ohne das irgendwas damit ist?"

Ich verstehe das nicht.

MooooA
Fragesteller

also ich meine damit das der laptop nicht langsamer wird und das spiel die ganze zeit hängt

herja  09.02.2018, 17:24
@MooooA
  • Nvidia GTX 660 or AMD Radeon HD 7870 equivalent DX11 GPU
  • 2 GB VRAM
  • Core i5 2.8 Ghz
  • 8 GB RAM
  • Windows 7/8/10 64-bit

Probier es doch einfach aus, ist kostenlos und kannst du einfach runterladen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Es müsst gehen, wenn auch nur mit niedrigen oder gar den niedrigsten Einstellungen. (Mit Glück sogar auf Mid Settings)

Aber probieren geht über studieren, ist doch kostenlos.

Dein Laptop sollte davon nicht negativ beeinflusst werden, wenn er zu heiß wird beim spielen solltest du es evtl. sein lassen oder einen Laptopkühler kaufen!

https://www.epicgames.com/fortnite/de/download

Liegt daran was für ein Laptop du hast

MooooA
Fragesteller

einen hp pavilion dm4