Läuft fortnite auf dem Laptop HP 250 G7?

3 Antworten

Könnte funktionieren, aber es kann sein das du die Einstellung runter Schrauben musst, weil bei diese Laptop keine richtige Grafikkarte eingebaut ist, und ohne richtige Grafikkarte kann man bei viele Spiele nicht vernümpftig Flüssig Zocken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Lässt sich nicht pauschal beantworten, da diese mit verschiedensten Spex verkauft wurde.

Ja, mach dir aber keine großen Erwartungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte anderen helfen und mein Wissen teilen