Fortnite auf externe Festplatte herunterladen? Geht das?

8 Antworten

Hallo,

Ja das geht müsstest nur bei Epic Games launcher den Speicherort für Fortnite umstellen und neu runterladen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das geht, du musst nur als speicher Ort die Festplatte auswählen, wo du fortnite installieren willst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verbringe halt sehr viel Freizeit mit diesen Themen

Wieso sollte man eine 50 GB Festplatte kaufen? Kauf lieber eine gängigere Größe. 250 GB mindestens. Ist billiger. Alles andere taugt nichts.

50 GB sind für fortnite zu wenig. Würde mindestens 128 GB nehmen da es bei mir schon 70 hat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue seit ich 11 bin eigene PCs zusammen

Hey. Dürfte meiner Meinung nach möglich sein. So habe ich zb bei minecraft gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst halt jedes mal beim spielen die Festplatte dran lassen