Fortnite Account verkaufen?

6 Antworten

Wenn du nicht gerade jemanden im privaten Bekanntenkreis hast, der aus irgend einem Grund dazu bereit ist, dir diesen Account abzukaufen, hast du da wahrscheinlich Pech.

Accounts zu verkaufen ist offiziell (nicht nur in Fortnite, sondern in fast allen Multiplayer PvP Spielen) verboten. Sollte man rausfinden, dass eine andere Person den Account benutzt, und nicht die, die den Account erstellt hat, wird dieser gebannt. Und dann stehst du dumm da, denn dann kannst du der Person ihr Geld zurückgeben und bist deinen Account los. Auch sind fast alle Websiten, auf denen man solche Accounts kaufen oder verkaufen kann extrem unseriös.

Schau mal bitte:

Der Handel mit Accounts ist auch bei Fortnite gemäß den Nutzungsbedingungen nicht erlaubt. Dennoch finden sich online zahlreiche Angebote für Account-Verkäufe. Ein wichtiger Grund dafür sind Skins oder Tänze aus bestimmten Seasons.

Und jetzt schaust du in die GF Richtlinien wie es mit illegalen Anfragen aussieht. ::)

Den Account zu Verkauft verstößt gegen die TOS von Epic Games. Überlege dir also gut was du da machst. Der Account könnte nämlich auch gesperrt werden. Zu deinem Problem kann ich nicht viel sagen, da es, wie gesagt, nicht erlaubt ist.

MFG

Alle moralpredigten hier unterwegs mit AGB's mein gott... Es ist schon sehr unwahrscheinlich das dein ACC dafür gebannt wird, wenn er nicht grade gemeldet wird. Und wenn du den dann schon verkauft hast, isses nicht mehr dein problem... Ich würds bei g2g.com oder playerauction .com versuchen

Epic-Games-Accounts darf man laut Richtlinien nicht verkaufen, der Account wird nur dafür gebannt.