Folter?

2 Antworten

Hallo,

Nu leider heißt es nicht, wenn ein Land nicht im Krieg ist, dass es auch nicht im Krieg ist.

Deutschlands Rüstungsindustrie und das Militär beteiligen sich doch sehr stark an Konflikten in Süd-Ost-Asien. Sie führen halt nicht Aktiv sondern passiv Krieg. Sie unterstützen den Konflikt indirekt, obwohl sie gar nicht dabei sind. Diese Art von Krieg ist sehr heikel, und darum ist Deutschland eigentlich auch in einen Krieg verwickelt, auch wenn es selbst nicht davon betroffen ist.

Darum kann man auch nicht einfach sagen, dass es nicht Okay, dass ein Ölprinz seine Tochter foltert, da die Emirate dann einfach die Waffenaufträge und anderes nicht mehr an Deutschland gibt, sondern andere Nationen und Unternehmen als Partner sucht und findet. Auch ist man in Deutschland vom Öl und den Produkten Benzin/Diesel und Kerosin sehr abhängig und wen sich die Nation in Länderinterne Sachen einmischt, hagelt es gleich Sanktionen und so weiter.

Auch wenn die Bevölkerung Aufschreit und es gar nicht okay findet, ist die Regierung relativ Machtlos.

Das ist leider so.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deutschland liefert Waffen an die Emirate. Mit denen werden Dörfer weggebombt. Interne Angelegenheiten der Kunden interessieren nicht. Andere Länder juckt es auch nicht.

SasukeUchiha420
Fragesteller

Hab echt keine Ahnung davon, wusste halt nicht, ob es irgendwelche Abkommen oder so gibt, dass man da helfen muss.

eqofc5  01.03.2021, 17:34
@SasukeUchiha420

Ja, aber hält sich keiner dran. Nur wenn es eigene Interessen dabei gibt.