Film mit eingesperrtem Mädchen?

5 Antworten

Ich kenn den Film nicht, aber so ein ähnlicher den du vllt auch gut findest der heißt: The Woman

"In meinem Himmel".....aber kann es sein das du vielleicht Dinge von "Jack Ketchums Evil" durcheinander bringst ? .....Das mit dem Feuerzeug kommt mir von "In meinem Himmel" nicht bekannt vor. Vielleicht suchst du aber was ganz anderes......

TsukinoChan14
Fragesteller

In meinem Himmel war es. Der Name war gaaanz hinten in meinen Kopf😅 meine aber er hätte ihr mal ein Feuerzeug vors Gesicht gehalten oder verwechsle was, Entschuldigung.

Vielleicht aber auch: In meinem Himmel

Ich glaube du meinst: Das Böse schlummert im Keller