Django der Film ist mir zu brutal als Mädchen? Warum?

4 Antworten

Es gibt auch Männer, die diesen Film brutal fanden, denke ich. Vielleicht bist du einfach nicht an diese Art Film gewohnt. Manche Mädchen, die ich kenne, schauen die grausigsten Filme, ohne, dass es sie nicht im Geringsten tangiert und dann gibt es Leute wie meine Mutter, die das Buch "Es" lesen und sich dann nicht mehr trauen, alleine vom Sofa ins Schlafzimmer zu gehen. :)

Liebe Grüsse

Woelfin373
Fragesteller

Echt?

Lukomat99  01.05.2022, 17:23
@Woelfin373

Nun, rein objektiv betrachtet, ist der Film und die Geschichte ja wirklich brutal. Andere macht der Film einfach nicht so betroffen.

Man stumpft auch mit der Zeit ab.

Liebe Grüsse

Dann guck nie The Hateful8 *hust*

Du magst halt solche Filme nicht, ist halt so jeder hat da einen anderen Geschmack, ich persönlich mag den Film allein schon wegen Christoph Waltz

Du solltest den Film nicht mit 12 schauen. Der ist ab 18

Woelfin373
Fragesteller

Ich. Bin 18😂 ich habe mir vorgenommen ihn zu schauen

Ist von mensch zu mensch anders manche können Junpscares besser haben, manche mögen Brutalität mehr usw.