Suche den Titel eines Horrorfilms: Irrenhaus, mehrere Persönlichkeiten....

2 Antworten

A Nightmare on Elm Street + Adams Family + Alien + American Psycho + Anaconda + Antichrist + Black Christmas + Black Swan + Blood Shower + Brain Dead + Broken + Cabin Fever + Calvaire + Cannibal Holocaust + Carriers + Carver + Choose + Cloverfield + Cold Prey + Creep + Dawn Of The Dead + Devils Reject + Disturbia + Dracula + Dying Breed + Eden Log + Evil + Exorcism of Emily Rose + Flower of Flesh and Blood + Frankenstein + Friday the 13th + Frontiers + Frozen + Garden of Love + Gnaw + Godzilla + Growing Out + Guinea Pig + Halloween + Hatchet + High Lane + High Tension + Hitchcock (serie) + Hostel 1,2, 3 + House of 1000 Corpses + House of Wax + Human Centipede 1,2 + Infection + Inside + Jaws + Jeepers Creepers + Land of the Dead + Manhunt - Backwoods Massacre + Martyrs + Mindhunters + Mirrors + Night of the living Dead + No Mans Land + No Mans Land - Reeker II + Outbreak + Plague Town + Planet Terror + Poltergeist 1,2 + Pop Skull + Prey + Psycho + Red + Resident Evil + Rest Stop + Rest Stop 2 - Dont Look Back ! + Room 1408 + Rubber + Saw 1,2,3,4,5,6,7 + Scream + Shutter Island + Severance + Signs + Silent Hill + Small Town Folk + Storm Warning + The Cottage + The Descent + The Exorcist + The Final + The Grudge 1,2,3 + The Hills have Eyes 1,2 + The Hills Run Red + The Hitcher + The Hole + The Shining + The Texas Chain Saw Massacre + The Thing + The Village + Trouble Every Day + Undead + Vinyan + Wanted + Wrong Turn + Zombieland + Zombies.

Horrorfilm mit 2 kleinen Mädchen!?

Ich habe mal einen Teil eines Horrorfilms gesehen, was als Trailer gelten sollte. Ich suche den Film wieder, finde ihn aber nicht und weiß nur noch was in diesem kleinen Stück passiert. Man sieht 2 kleine Mädchen in weißen Kleidern über ein Feld springen und tanzen. Sie bewegen sich dann auf ein Stück Wald zu wo sie eine Art "Höhle" finden oder eher einen Raum mit einer Holzklappe die in einer Art Blätterhaufen liegt. Als sie dann in diesen Raum gehen ist es dunkel und als sie weiter gehen sehen sie eine Murmel auf dem Boden und in einem weiteren Gang sieht man den Schatten oder eine dunkle Gestalt eines anderen Mädchens. Ich glaube es hieß auch, das man aus diesem Loch dann nicht mehr rauskommen würde, da das andere Mädchen auch halt der "Horroreffekt" in dem Film ist. Sie ist schon sehr lange da drin und das andere Kind soll dann genau so lange da bleiben.. Kennt einer diesen Horrorfilm? Bitte helft mir! Vielen Dank schonmal :-)

...zur Frage

Horrorfilm mit kleinen Mädchen gesucht!?

Ich habe mal einen Teil eines Horrorfilms gesehen, was als Trailer gelten sollte. Ich suche den Film wieder, finde ihn aber nicht und weiß nur noch was in diesem kleinen Stück passiert. Man sieht 2 kleine Mädchen in weißen Kleidern über ein Feld springen und tanzen. Es kann sein das ihnen aber verboten wurde in einen bestimmten Bereich zu gehen. Sie bewegen sich dann auf ein Stück Wald zu wo sie eine Art "Höhle" finden oder eher einen Raum mit einer Holzklappe die in einer Art Blätterhaufen liegt. Als sie dann in diesen Raum gehen ist es dunkel und als sie weiter gehen sehen sie eine Murmel auf dem Boden und in einem weiteren Gang sieht man den Schatten oder eine dunkle Gestalt eines anderen Mädchens. Ich glaube es hieß auch, das man aus diesem Loch dann nicht mehr rauskommen würde, da das andere Mädchen auch halt der "Horroreffekt" in dem Film ist. Sie ist schon sehr lange da drin und das andere Kind soll dann genau so lange da bleiben.. Kennt einer diesen Horrorfilm? Bitte helft mir! Vielen Dank schonmal :-)

...zur Frage

Drama über Teenager in abgelegenem Haus in den Bergen gesucht?

Hallo,

Ich suche einen Film über ein (obdachloses) Mädchen, welches von einer Frau in ein abgelegenes Haus in den Bergen zu anderen Kindern unterschiedlichen Alters gebracht wird, welche alle unterschiedliche psychische Probleme haben. Ich glaube der Film beginnt mit der Fahrt zum Haus. Die Kinder müssen am Haus bei der alltäglichen Arbeit helfen, unter anderem beim Scheren der Schafe. Während des Filmes gibt es immer wieder Rückblicke auf die Vergangenheit des Mädchens und auch über die Probleme der anderen erfährt man mehr. Ich glaube das Mädchen hatte auf der Straße ein Freundin, welche aber umgebracht wurde weshalb sie auf der Flucht ist. Am Ende des Filmes stirbt eines der Mädchen bei einem Fluchtversuch.

Es könnte sein, dass der Film nur auf englisch ist. Ich habe schon alles mögliche bei Google versuht aber leider nichts gefunden. Ich würde mich freuen wen irgendjemand mir helfen kann. Danke schonmal :)

...zur Frage

Gute Horrorfilme der letzen 10 Jahre

Wir sind dringend auf der Suche nach Horrorfilmen oder Thriller jeglicher Art... Wir haben soo viele Filme schon gesehen hoffe ich bekomme hier neue Anregung. Alle anderen Foren habe ich schon durchsucht. Danke ihr lieben :-*

...zur Frage

Wie heißt dieses Wattpadbuch?

Ich suche auf Wattpad ein Buch welches ich mal gelesen habe, aber ich weiß nicht mehr wie es heißt. Am Anfang wird ein Mädchen fast vergewaltigt glaube ich,aber ein Junge kommt und Hilft ihr. Ein paar Tage später ist der Junge im Gefängnis und sie holt ihn dann raus. Das Mädchen kommt dann mit dem Jungen zusammen. Irgendwann fahren die Eltern des Mädchens in Urlaub und das Mädchen wohnt solange bei dem Jungen in der WG. In der WG wohnen Freunde von ihm und auch zwei Freundinnen von den Freunden. Später nimmt der Junge dank des Mädchen wieder Kontakt zu seiner Familie auf, von der er abgehauen ist. Kann mir jemand sagen wie die Geschichte auf Wattpad heißt oder wer sie geschrieben hat? -Anna

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm? ( Psycho, Horror, Film, Mädchen, Entführung)

Hallo, ich und meine Freunde wollen sich heute einen Horror Film ausborgen, ich habe ihn schon gesehn aber weiß nicht mehr wie er heißt. Ich weiß aber noch was passiert, also vielleicht könnt ihr mir helfen

also, Ein Mädchen ca. 19 Jahre geht mit ihren Freunden in eine Disco, dort sieht sie einen Jungen auch so um die 20 Jahre, sie beginnen ein gespräch und tauschen Handynummer aus, das Mädchen fährt nach Hause, In der nächsten Szene sieht man den Jungen mit seinen Freunden in einem kleinen Haus, für die Zuschauer wird klar das der Junge kein netter und freundlicher Junge ist sondern ein "Vergewaltiger" der Mädchen umbringt. Das Mädchen das er kennengelernt hat weiß das aber noch nicht und sie verliebt sich in ihn die zwei treffen sich oft und auch die Familie des Mädchens mag den Jungen sehr, Die Familie lädt den Jungen mal zum Abendessen ein, auch da scheint alles ok zu sein doch der bruder des Mädchens sieht als ihr "Freund" drogen nimmt. Und auch das Mädchen erfährt das er Drogen nimmt als sie zusammen ein Date hatten und schlafen da miteinender. ...Ihr Bruder versprach dem Jungen das er niemanden erzählte das er die drogen genommen hat, besonders nicht ihrer Familie, doch ein paar tage später erzählte er es seiner Familie weil die Tochter nicht mehr nachhause kam. Der Junge führte das mädchen nach hause doch dann sperrte der Junge sie in sein Auto und bricht bei der Familie des Mädchens ein und Fesselt ihre Familie und wollte sie umbringen, das Mädchen entkommt aber aus dem Auto und hilft ihrer Familie, am Schluss stirbt von dem Mädchen der Vater und der Junge der sie entführt hat stibt auch.

ich weiß es ist nicht sooo eine tolle zusammenfassung, aber wenn ihr filme kennt die so eine ähnliche Story haben bitte schreibt sie mir, ich möchte diesen film unbedingt finden, er ist sooo toll.

Ich danke euch jetzt schon Lg Lisa :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?